Frederik Zynda

Kleine Umwege führen meist sicherer zum Ziel als der direkte Weg. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum Metallbauer absolviert, ehe ich erkannte, dass ich doch eher im Freien, im Grün arbeiten will. Also schloss ich eine Lehre zum Gärtner an, arbeitete als Geselle zwei weitere Jahre, ehe es mich gen Süden, zur Meisterschule in Landshut zog. Seitdem bin ich selbständig mit meinem Garten- und Landschaftsbaubetrieb. Weil es schön ist, sein eigener Chef zu sein. Weil ich so meine Ideen verwirklichen kann. Und vor allem: Deine.

Team

Alleine? Schaffe ich zwar viel. Aber natürlich nicht alles. Also vertraue ich auf ein kleines Team an Mitarbeitern, an Kollegen, die so ticken, wie ich. Die ihr Handwerk gelernt haben, die mit anpacken, dafür sorgen, dass wir zügig und effizient unser Ziel erreichen.